PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Page Creator

Thomas Roessing
08.04.2006, 18:48
Weil ich schonmal dabei war, habe ich mich auch gleich auf die Warteliste für den Page Creator-Dienst gesetzt. Ich bin mal gespannt, was man damit dann alles anstellen kann.

Moin,
Google hat mich jetzt an den Page-Creator-Dienst gelassen. Macht von der Benutzung her einen verdammt guten Eindruck. Ich habe mal eine kleine Seite gebastelt: http://trgsites.googlepages.com/home , dafür habe ich vielleicht zwei Minuten gebraucht.

Echte Projekte würde ich denen nicht anvertrauen. Aber ich würde sagen, wenn einer unbedingt eine "Meine Maus, Hund, Katze"-Seite braucht oder einen Bericht von der Urlaubsreise für seine Kumpels online stellen will, und nicht viel mit HTML-Editoren oder Full-Scale-CMS-Systemen hantieren möchte, ist er bei Google genau richtig.

BTW: Ich frage mich immer wieder, was die für riesige Serverfarmen haben müssen - und wer den Kram wartet und absichert. Das muß doch bei den gewaltigen Archiven, Mail- Earth- und nun auch Homepage-Diensten eine Arbeit für Hunderte, wenn nicht Tausende Administratoren und Techniker sein :eek: :confused: .

Viele Grüße

Thomas