Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anufruf - Hilfe-Ruf
help ;)
Hallo.
Ich suche einen(oder zwei,drei,vier,....) freiwillige die mir mit w ww.admincommunity.de/ helfen.
mir fehlt naemlich die zeit.
und das teil dicht zu machen, faende ich zu schade.
wuerde mich sehr freuen wenn ihr euch mal in euerem bekanntenkreis umhoeren koenntet ;)
hier sind admin rechte zu vergeben.
gruesse,
th
Thomas Roessing
10.08.2002, 08:23
Ja, das wäre schade, der Ansatz der Admin-Community ist doch recht interessant - daraus könnte sogar ein servermordendes und trafficfressendes Groß-Projekt werden... 8)
Zu meinen Möglichkeiten bei dieser Sache siehe PN.
Viel Gruß
Thomas
frank.reissmann
19.08.2002, 19:54
Hallo Hauwech.
Welche Voraussetzungen soll der/die denn erfüllen? Und wie umfangreich wird's denn voraussichtlich, Deiner Meinung nach?
Grüße von
So genau, kann ich die Fragen ehrlichgesagt nicht beantworten.
Ich stell mir das so vor, dass die Site komplett gemanaged wird. Ich zahl den Traffic/und Rest, ein anderer sorgt sich um Promotion/Inhalt/Administration.
Mir fehlt fuer letzteres die Zeit, und aus diesem Grunde werde ich das teil wohl oder uebel entweder schliessen muessen, oder ruhen lassen.
Schaun wir mal ;)
Gruesse,
th.
frank.reissmann
19.08.2002, 21:05
...Ich zahl den Traffic/und Rest, ein anderer sorgt sich um Promotion/Inhalt/Administration.
Was letztlich auf eine Übernahme durch 'den Anderen' über Kurz oder Lang hinausläuft. Wenn ich's richtig sehe, hat Deine Site eigentlich die gleichen Sorgen, wie wir hier: eine eigene funktionierende Community auf die Beine zu stellen... Das ist nicht leicht, wie wir sehen! Der gesuchte 'Andere', muss neben ausreichendem Wissen (weswegen ich nicht in Frage komme) also IMHO hauptsächlich -*DAFÜR*- ein Konzept haben! :-? Nur, wie stellt man das an?? Außer fleißig posten - und das Forum mit tollen Fragen/Antworten interessant machen, so dass 'Andere' angelockt werden... (und natürlich: so viel wie möglich in anderen Foren auf seine Site hinweisen)
Schade wär's um Deine Mühe/Zeit, wenn Du alles einstampfen würdest/müsstest. Wieviele Projekte betreibst Du gleichzeitig? (Wegen Hahn-Software.de nehme ich an, dass Du das hauptberuflich machst).
Grüße von
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.