PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay

Andreas Petzhold
08.02.2004, 15:11
Hi!

Ich muss mich gerade zum wiederholten Male über eBay wundern.

An solche Späßchen wie WLAN-Kabel bestehend aus 70% Stickstoff usw oder PlayStation-Originalverpackungen, bei denen nur ganz klein im Angebotstext auf die Verpackung hingewiesen wird, hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt.

Aber warum bitteschön hat mir jemand meine Taucheruhr, die mehr als eindeutig mit "defekt" gekennzeichnet war, für über 30 Euro abgekauft??? Das war wirklich ein Billig-Teil und ist über 2 Jahre alt! :blink:
5 Euro hätt ich ja noch verstanden, aber gleich über 30? :beati: :confused: :beati:

Aber mich freuts das ich für das olle Teil noch so viel Kohle kriege - bin jetzt nur gespannt ob der Käufer das Geld auch wirklich überweist :twisted:

sillybilly
08.02.2004, 17:36
Naja - wie heisst es so schön?:
Jeden Morgen steht ein dummer auf - man muss ihn nur finden
Du hast ihn gefunden :D ;)

Gruss, Norbert

Thomas Roessing
08.02.2004, 19:34
Moin,
vielleicht ein Sammler? Ich sammle auch Uhren (wegen des Preises der Geräte, die mich interessieren, allerdings *sehr* langsam ;) ) und ich habe von Leuten gehört, die zuhause eine Uhren-Werkstatt haben und kaputte Uhren wieder zusammensetzen. Danach vielleicht vierzig Jahre warten und als seltenes Stück für 30.000 EUR weiterverkaufen?

Viel Gruß
Thomas

Andreas Petzhold
08.02.2004, 20:15
Naja, das ist ne Massen-Billig-Uhr... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man da mal Gewinn mit machen kann!